Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Sekretariat
mit der Qualifikation Verwaltungs-/Bürofachangestellte*n, alternativ Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte*n in Vollzeit

Kenntnisse aus dem landwirtschaftlichen Bereich sind von Vorteil.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Postein- und Ausgang, Telefon, Terminplanung, Bestellungen
  • Schriftverkehr nach Diktat und eigenverantwortlich
  • Planung und Organisation von Veranstaltungen und Projekten
  • verwaltungsseitige Betreuung von Arbeitskreisen einschl. Beitragseinzügen
  • Mitwirkung an der Gestaltung der landvolkeigenen Zeitung
  • Organisation und Umsetzung der Abläufe des Datenschutzes mit dem Datenschutzbeauftragten des Verbandes
  • Beratung der Mitglieder in fachspezifischen Bereichen (nach Einarbeitung)

Was Sie mitbringen sollten:

  • freundliches Auftreten
  • Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Freude am Kontakt mit Menschen
  • sehr gute Computerkenntnisse, speziell Office-Programme (Word, Excel, Outlook)

Wir bieten Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit einem sicheren Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese per Post (bitte keine Mappen) oder E-Mail bis zum 25.04.2022 an:

Niedersächsisches Landvolk
Kreisverband Wesermünde e.V.
Geschäftsführerin Marina Sancken
Bismarckstr. 61, 27570 Bremerhaven
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.landvolk-wesermuende.de